Unsere Serviceleistungen

Service bedeutet für uns mehr als nur Kundenzufriedenheit. Wir wollen mit Ihnen eine langfristige Partnerschaft eingehen, die bereits vor der Auslieferung Ihres Automaten beginnt.

24h-Hotline

Unsere 24h-Hotline beantwortet Ihre Fragen und hilft bei Schwierigkeiten weiter. Bei Bedarf sprechen Sie mit unseren Technikern, die sich über das Apostore Fernwartungssystem in Ihren Automaten einwählen können und Sie durch Ihr Bildschirm-Menü führen. Bei einem installierten Videosystem, besteht die Möglichkeit Sie sogar live durch den Automaten dirigieren zu können. Bei den meisten Anfragen kann die Hotline sofort helfen.

Hotline: +49 209 94117 77

Vor-Ort-Service

Um bei Wartungen oder notwendigen Reparaturen schnell bei Ihnen zu sein, haben wir dezentrale Technik-Stützpunkte in Ihrer Nähe. Unsere ausgebildeten Techniker haben ein lokales Ersatzteillager und sind für alle Soforteinsätze gerüstet. Ihr Wartungs- und Servicevertrag umfasst noch mehr: Sie werden Teil der permanenten Weiterentwicklung der Apostore Kommissionierautomaten. Das bedeutet regelmäßige Updates der Apostore-Software. Neue Funktionen und Bauteile können ergänzt werden. So können Sie sicher sein, dass Ihr Kommissionierautomat immer auf dem neuesten Stand der Technik bleibt.

Lösungscenter

Für uns stehen kundenzentrierte Lösungen, Funktionssicherheit und optimale Auslastung des Kommissionierautomaten im Vordergrund. Mit der Entscheidung für die Automation, gilt es die Investition bestmöglich einzusetzen und für eine optimale Einbindung in die alltäglichen Arbeitsprozesse in der Apotheke zu sorgen. Apostore Kunden sind Teil eines partnerschaftlichen Miteinanders. Ein wichtiges Element der Partnerschaft zwischen uns und unseren Kunden ist das Lösungscenter. Das Lösungscenter beinhaltet eine sehr praxisnahe und individuelle Betreuung. Schon vor dem Aufbau des Automaten findet der erste Kontakt mit unserem Beratungsteam statt. In einem ausführlichen Gespräch werden Arbeitsschritte analysiert und erste Fragen geklärt. Etwa, wie sich die Apotheke sinnvoll und zeitsparend auf den neuen „Mitarbeiter“ vorbereiten kann. Wie sind die Tagesabläufe? Wieviel Zeit beanspruchen die Bestell- und Listenbearbeitung und Lagerbereinigung? Worauf ist im Lager zu achten, damit der Automat schnellstmöglich eingesetzt werden kann? Alle Funktionen des Automaten, die von der Apotheke genutzt werden können werden besprochen. Nach einer ausführlichen Einweisung begleiten unsere Berater die Arbeitsprozesse vor Ort am Automaten weiter. Unterschiedliche, maßgeschneiderte Schulungen vertiefen die Automatenkenntnisse, beantworten angefallene Anwenderfragen und überprüfen die aktuelle Vorgehensweise auf Zeitaufwand und Effizienz. In Gesprächen mit Apothekenleitung und Mitarbeitern werden Prozesse auf Effizienz und Zeitaufwand überprüft und gemeinsam beurteilt, welche Optimierungen vorgenommen werden könnten. Je nach Entscheidung wird die neue Vorgehensweise mit den Mitarbeitern und eventuell mit der Warenwirtschaft umgesetzt. Der Kunde erhält eine persönliche, lösungsorienierte und effiziente Unterstützung und das liegt uns besonders am Herzen.

Im Auftrag des Kunden

Jochen Heyne vom technischen Support arbeitet seit vielen Jahren bei Apostore. Als Servicemitarbeiter ist er sowohl für Kundenanfragen als auch für die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer Automaten verantwortlich.

Wir haben ihn einen Tag lang begleitet: hier mehr lesen

Wie dürfen wir helfen?

Kundenhotline

+49 209 94117 0

Mo–Fr 8–18 Uhr

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.